1. Reisebericht: 18.7. 2002

Baden nach Bremerhaven

   
  Dies ist der erste Reisebericht, der hier auf diese Homepage kommt und kann sehr schnell abgeschlossen werden: Die Fahrt ging problemlos, keine nennenswerten Ereignisse ausser den sinnflutartigen Niederschlägen.
Ein Kollege, der in Hamburg arbeitet, hat Petr begleitet und somit ging die fast zehnstündige Fahrt locker vonstatten. Hoch über den anderen Autos sitzend tuckerten die beiden Bremerhaven entgegen. Ab Fulda hat Petrus seine Schleusen geöffnet und es hat geschüttet was das Zeug hielt. Doch das kann einem Landyfahrer mit Ansaugschnorchel doch nichts anhaben.
In Bremerhaven angekommen, hat sich Petr bei immer noch stürmischen Wetter ins Auto gelegt und übernachtet.
Abgabe des Landy war am Morgen 8:00. Vorher mussten noch die Kisten mit unserem Gepäck mit Ketten gegen Diebstahl gesichert werden.
     
  Auch unsere Mountainbikes müssen ordentlich verpackt werden
  Unser Landy ist abfahrbereit
  Unsere Gepäcksicherung